Kaderschützin mit starken Leistungen

Kaderschützin mit starken Leistungen

Auch wenn wir noch nicht wieder trainieren dürfen, für unsere Kaderschützin gibt es zum Glück eine Ausnahmegenehmigung!

Sofie trainiert in den letzten Tagen sehr fleißig den Luftgewehr Dreistellungskampf unter dem strengen Blick unserer Landesjugendtrainerin Karin Christopeit.

Liegend hat sie jetzt schon fast ihre erst 100’er Serie geschossen, aber eine 9,9 mit den ersten Schuss sollte das für dieses Mal noch verhindern.

Auch kniend funktioniert das schon ganz gut, da sollte es am Ende eine 95’er Serie werden.

Wir sind gespannt, wann wir die erste 100 von Sofie melden dürfen. Wenn sie so weiter macht, dann dauert das bestimmt nicht mehr lange.

Bleibt gesund und habt ein schönes Wochenende!

Kommentare sind geschlossen.